FRAU KARBACH UNSERE NEUE KONREKTORIN

 

Liebe Schülerinnen und Schüler!

Ja, ich bin die Neue 🙂, die Nachfolgerin von Herrn Neumann.

Und da ihr sicherlich neugierig seid, stelle ich mich nun kurz vor.

Meinen Namen kennt ihr vielleicht schon – Frau Karbach – und ich bin seit 15 Jahren Lehrerin. Nach einer kaufmännischen Ausbildung und anschließender Berufserfahrung habe ich mich für ein Lehramtsstudium entschieden. Ich unterrichte die Fächer EWG, AES/MUM und Geschichte. Vor einigen Jahren hat es mich dann in die Schulleitung „gezogen“. Und nach 14 Jahren an einer Realschule in Sindelfingen bin ich nun hier an der FSR.

Ich freue mich, mit euch allen in das neue Schuljahr zu starten und natürlich freue ich mich auf unsere gemeinsame Zeit an der FSR.

Wir sehen uns ;-)

Eure Frau Karbach

 

 

Auch Sie, liebe Eltern, grüße ich hiermit ganz herzlich.

Ein neues Schuljahr beginnt – und das ist für Sie und Ihr/e Kind/er auch immer wieder aufregend. Diese Aufregung teile ich in diesem Schuljahr mit Ihnen allen. Denn nachdem ich 14 Jahre an einer Sindelfinger Schule unterrichtet habe, bin ich nun hier in Vaihingen.

Bisher habe ich die Elternarbeit als einen ganz wichtigen Teil des Schullebens erlebt und dies wird sich an der FSR sicherlich fortsetzen.

Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit - auf ein offenes, freundliches und wertschätzendes Miteinander.

Beste Grüße,

Astrid Karbach