FRÜHLINGSBALL DER SMV

 

Nach einer längeren Pause fand an der FSR wieder eine SMV- Tanzveranstaltung statt. Gemeinsam mit den SMV-Lehrern Melanie Bechtle und Dominik Smolarek haben die Mitglieder der SMV einen Frühlingsball organisiert. Die engagierten Schüler haben den Eingangsbereich schön dekoriert, eine Fotowand aufgebaut, Beleuchtung installiert und eine Musikanlage aufgebaut. Im Aufenthaltsraum bereiteten andere fleißige Hände Nachos mit Dip und Hot dogs vor, die als salzige Alternative zu Brownies, Muffins und Kuchen gereicht wurden.

Am Nachmittag waren die jüngeren Schüler von Klasse 5-7 eingeladen, sich auf die Tanzfläche zu begeben und später kamen die Klassen 8-10 zum Zug. Am Abend kümmerte sich Alicia Nikolic um die richtige Musik, zu der die chic zurechtgemachten Schüler ihre Party feiern konnten. Alle waren sich einig, dass die eigentlich alte FSR-Tradition der SMV-Tanzveranstaltung jetzt wieder regelmäßig fortgeführt werden soll.